Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator
 
  • ✅ SHEA BUTTER: Verleiht unserem Sonnenschutz eine schöne Textur, ist reich an Vitamin A, E und F. Sheabutter hat auch nachweislich entzündungshemmende Eigenschaften und seine Vitamin K-Konzentration hilft Ihrem Körper auch, schneller zu heilen, wenn Ihre Hautbarriere beeinträchtigt wurde : Shea unterstützt die natürliche Kollagenproduktion der Haut und enthält Öl-, Stearin-, Palmitin- und Linolensäure, die die Haut schützt und nährt, um ein Austrocknen zu verhindern.
  • ✅MANGO BUTTER: Verwenden Sie Mangobutter auf beschädigter Haut, um sie zu beruhigen und zu heilen. Es kann Juckreiz minimieren, Entzündungen reduzieren und bei der Heilung helfen. Darüber hinaus kann auf der Haut verwendete Mangobutter entzündungshemmende Folgen haben. In Kombination mit seiner Fähigkeit, trockene, juckende und rote Haut sanft mit Feuchtigkeit zu versorgen, eignet es sich auch hervorragend für Hauterkrankungen.
  • ✅GRAPESEED OIL: Traubenkernöl wird aus den Samen von Weintrauben gewonnen und ist eine praktikable, natürliche Alternative zu Kosmetika auf chemischer Basis in der Hautpflege. Es ist bekannt, Akne, Sonnenbrand, Bräunung zu behandeln und sogar die Hautalterung zu verzögern, dank seiner antioxidativen Eigenschaften. Darüber hinaus machen die erweichenden Eigenschaften des Öls es zu einer wirksamen Feuchtigkeitscreme und zu einem sicheren Trägeröl für die Verdünnung von ätherischen Ölen.
  • ✅NON-NANO-ZINKOXID: Zinkoxid schützt sowohl vor UVA- als auch vor UVB-Strahlen der Sonne. Wenn die Inhaltsstoffe „nicht nano“ gemacht werden, sind die Partikel nicht klein genug, um in die Haut einzudringen. Die Nicht-Nanopartikel werden nicht von Ihrer Haut absorbiert und gelangen möglicherweise in Ihren Blutkreislauf. Normale Nanopartikel können in den Blutkreislauf gelangen. Deshalb ist es eine wichtige Unterscheidung, dass Ihr Sonnenschutzmittel als „Nicht-Nano“ gekennzeichnet ist.
  • AndelCandelilla-Wachs ist ein Wachs auf pflanzlicher Basis und eine geeignete vegane Alternative zu Bienenwachs. Es stammt aus den Blättern kleiner Candelilla-Sträucher, die in Nordmexiko und im Südwesten der USA beheimatet sind. Das Wachs wird aus den Strauchblättern geerntet, indem die gesamte Pflanze in angesäuertes kochendes Wasser getaucht wird. Das Wachs löst sich von den Blättern, schwimmt auf das kochende Wasser und wird gesammelt.
  • Nachdem wir mit meinen Enkelkindern im Urlaub waren und uns mit Standard-Sunscreeen verbrannt hatten, beschlossen wir, uns das anzuschauen, und kamen nach langem Studium auf dieses großartige Produkt. Seitdem haben wir nie mehr zurückgeschaut. Dieser schöne Sonnenschutz ist vegan. Viele traditionelle Marken verwenden die Chemikalien, die die Sonne absorbieren. Diese Zinkoxidformulierung reflektiert die zerstörerischen Strahlen, die Sie und Ihre Familie schützen und schützen. Wir verwenden ein organisches NON NANO-Zinkoxid, um diesen Wert auf SPF 40 zu erhöhen. Es ist so wichtig, dass Zink kein Nano ist, da Nanopartikel kleiner als Ihre Poren sind und das Zink in Ihren Blutkreislauf gelangt. Das wollen wir nicht und wir Achten Sie besonders darauf, dass wir immer die besten und effektivsten Zutaten liefern. Es zieht sehr gut in die Haut ein. Als Basis werden Bio-Sheabutter, Mangobutter und Kokosöl verwendet, die jeweils einen natürlichen Lichtschutzfaktor von 10-15 haben. Ich habe nicht-nano-organisches Zinkoxidpulver hinzugefügt (gelangt nicht in Ihre Poren oder in den Blutkreislauf), um einen natürlichen Lichtschutzfaktor von etwa 45+ zu erzielen. Es ist Reefsafe, das in der Welt, in der wir heute leben, sehr wichtig ist. Es kommt in einem recycelbaren Glasglas. Alle unsere Zutaten und Verpackungen stammen aus Großbritannien.

    Dies ist eine schöne, wirklich dicke Creme, die beim Einreiben in die Haut absolut erstaunlich ist.

    Mehr sehen

Veganer & Bio-Sonnenschutz im Glas 120G / SPF 40 / Handgemacht / Erwachsene & Kinder

19,95£Preis

Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator
  • ✅ SHEA BUTTER: which gives our sunscreen a beautiful texture, is rich in vitamins A, E and F. Shea butter also has proven anti-inflammatory properties and its vitamin K concentration also helps your body heal faster when your skin barrier has been compromisedSkin Smoothing: Shea aids in the skin’s natural collagen production and contains oleic, stearic, palmitic, and linolenic acids that protect and nourish the skin to prevent drying.
  • ✅MANGO BUTTER: Use Mango Butter On Damaged Skin To Soothe And Heal It​. It can minimize itching, reduce inflammation and help with healing. On top of that, mango butter used on the skin can have anti-inflammatory results. In combination with its ability to gently moisturise dry, itchy and red skin, it's great for skin conditions as well.
  • ✅GRAPESEED OIL: Extracted from the seeds of wine grapes, grapeseed oil is a viable, all-natural alternative to chemical-based cosmetics in skin care. It is known to treat acne, sunburn, tanning, even delay skin aging, thanks to its antioxidant properties. In addition, the emollient properties of the oil makes it an effective moisturiser and a safe carrier oil for dilution of essential oil(s).
  • ✅NON-NANO ZINC OXIDE: Zinc oxide protects against both the UVA and UVB rays of the sun. By making the ingredients “non nano” it means that the particles aren’t small enough to penetrate the skin. The non-nano particles aren’t going to be absorbed by your skin and possibly go into your bloodstream. Regular nano particles do have the potential to enter the bloodstream, so that’s why it’s an important distinction for your sunscreen to be labelled “non nano.”
  • ✅Candelilla wax is a plant based wax and a suitable vegan alternative to beeswax.It comes from the leaves of small candelilla shrubs, which are native to northern Mexico and the southwestern U.S.. The wax is harvested from the shrub leaves by immersing the whole plant in acidified boiling water. The wax releases from the leaves, floats to the top of the boiling water and is collected.
  • After being on holiday with my grandchildren and getting burnt with standard Sunscreeen we decided to look into this and we came up with this great product after much study, and have never looked back ever since. This beautiful Sunscreen is Vegan. A lot of Traditional brands use the chemicals which absorb the sun. This zinc oxide formulation reflects the destructive rays that will keep you and your family safe and secure. We use an organic NON NANO Zinc Oxide to push that up to SPF 40. It is so important that zinc is non-nano because nano particles are smaller than your pores and the zinc gets into your bloodstream, you don't want that and we take special care to ensure that we always provide the best and most effective ingredients. It absorbs to your skin very nicely. Organic Shea Butter, Mango Butter and Coconut Oil is used as the base which each have a natural SPF of 10-15. I've added non-nano organic zinc oxide powder (won't get into your pores or bloodstream) for a natural SPF protection of around 45+. It is Reefsafe which is very important in the world that we live in today. It comes in a glass recyclable jar. All our ingredients and packaging are UK sourced.

    This is a beautiful really thick cream that when rubbed into your skin is absolutely amazing.

    See more

Vegan & Organic Sunscreen in Glass Jar 120G/ SPF 40/ Handmade/Adults & Children

£19.95Price
  • DO NOT use if you are allergic to nuts, as it may contain traces of nuts. We cannot guarantee that our products are totally free of ingredients that can cause an allergic response in sensitive people and that react to nuts and legumes. As an example, very small amounts of allergens can cause a severe reaction to a person.

     

  • Google Maps
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Instagram

©2018 Argan Beauty Deep. Proudly created with help from cardiffMedia

Telephone: 07598 340474 Location: Radstock, Bath, United Kingdom