Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator
 
  • ✅ Butter: Sheabutter ist von Natur aus reich an Vitaminen A und E sowie an essentiellen Fettsäuren und anderen Vitaminen und Mineralstoffen. Sheabutter ist eine intensive Feuchtigkeitscreme für trockene Haut und ein wunderbares Produkt zur Revitalisierung geschädigter Haut. Es ist auch wunderbar, im Sommer als Feuchtigkeitscreme vor und nach Sonneneinstrahlung zu verwenden, um die Möglichkeit zu verringern, dass sich die Haut abschält oder austrocknet.
  • ✅Kokosöl: Dies ist ein großartiges Öl zur allgemeinen Befeuchtung und dient als Schutzschicht, um die Feuchtigkeit in Ihrer Haut zu halten. Es wirkt auch als mildes Öl, das für Personen mit entzündeter und gereizter Haut sowie für Personen mit Hautempfindlichkeit geeignet ist. Süßmandelöl: Süßmandelöl enthält Fettsäuren sowie die Vitamine A und E und dringt leicht in die Haut ein.
  • ✅Sonnenblumenöl: Ein Öl, das reich an Ölsäuren mit hohen Mengen an Vitaminen A, D und E ist und außerdem vorteilhafte Mengen an Lecithin und ungesättigten Fettsäuren enthält. Jojobaöl: Es hat eine helle und goldene Farbe, einen milden Geruch und wird aufgrund seiner fortgeschrittenen molekularen Stabilität in der Trägerölfamilie bevorzugt. Es ist eine wunderbare Feuchtigkeitscreme für die Haut, da seine Absorptionseigenschaften dem Talg unserer Haut ähneln.
  • ✅Vitamin E-Öl: Vitamin E-Öl beugt Ranzigwerden in Kosmetika vor und wirkt als Antioxidans in Lotionen und Körperbutter. Pfeilwurzelpulver: Pfeilwurzelpulver wird im Allgemeinen als Ersatz für Maisstärke verwendet, die in hohem Maße verarbeitet und in nicht gentechnisch veränderten Sorten schwer zu beschaffen ist. Ätherische Öle: Himmel ist die Grenze, wenn es darum geht, Ihre Körperbutter zu riechen. Fügen Sie einfach ein paar Tropfen von dem hinzu, was gut riecht oder eine therapeutische Wirkung auf Sie hat.
  • ✅Candilla-Wachs: Candelilla-Wachs ist ein Wachs auf pflanzlicher Basis und eine geeignete vegane Alternative zu Bienenwachs. Obwohl es selbst eine ausgezeichnete Zutat für die DIY-Hautpflege ist. Wie Bienenwachs hat dieses einzigartige Wachs einen ziemlich hohen Schmelzpunkt und wirkt als Stabilisator und Emulgator in Balsamen, Cremes, Salben und Lotionen.
  • Diese Körperbutter hat eine schöne grobkörnige Textur, die massiert und in Ihre Haut eindringt. Warum ist hausgemachte Körperbutter die beste Feuchtigkeitscreme? Hausgemachte Butter für Ihren Körper ist zweifellos das Schönste, was Sie für Ihre Haut tun können. Körperbutter enthalten keine Konservierungsstoffe und sind im Gegensatz zu im Laden gekauften Feuchtigkeitscremes und Lotionen sehr nahrhaft. Eine beliebte Beschwerde über hausgemachte Körperbutter ist, dass sie dazu neigt, ein wenig fettig zu schmecken. Nun, ich habe einen kleinen Trick im Ärmel, um mit der "Dankbarkeit" zu helfen. Mein Geheimnis - ja, ein bisschen geht zuerst einen Looonngg-Weg! Für eine große Fläche benötigen Sie nur eine Erbsengröße. Dann reibe es ein, bis es absorbiert wird. Aaah, das ist mein kleines Geheimnis! Ich liebe es, meine Rezepte zu machen und dann Erfolgsgeschichten in den Kommentaren zu lesen. Hin und wieder bekomme ich einen kleinen, egoistischen Drang, der mir sagt, dass ich ein bestimmtes Rezept für mich behalten soll. Dies war bei meinem Rezept für Körperbutter der Fall, das ist einfach… das Beste. Es ist so lecker, feuchtigkeitsspendend, ohne sich fettig anzufühlen, und absolut wunderbar, dass ich einfach alles für mich behalten wollte ... zumindest für eine Weile. Warum? Nun, es ist einfach zu schön, um es länger für mich zu behalten, und so habe ich beschlossen, es zum Verkauf anzubieten. Dies ist einfach die schönste Körperbutter, die einfach in Ihre Haut einsinkt und sie riechen lässt und sich schön anfühlt.

    Sie sind mehr als nur Trendwörter, um die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich zu ziehen. vegane, grausamkeitsfreie und organische Stoffe bei der Hautpflege - hier ist der Grund: Vegan Der größte Vorteil veganer Hautpflegeprodukte besteht darin, dass sie ohne die Verwendung von Inhaltsstoffen von Tieren oder tierischen Nebenprodukten hergestellt werden. Dies bedeutet, dass vegane Produkte formuliert werden, ohne einem Lebewesen Schaden zuzufügen. Sie können sie nicht nur mit klarem Bewusstsein auf Ihre Haut auftragen, sondern auch der Umwelt helfen.

Vanille & Süßorange Körperbutter / Vegan / Bio / Absorbiert in die Haut

12,99£Preis
  • Nach dem Duschen reiben Sie diese schöne Creme über Ihren ganzen Körper, um eine superweiche, seidige Haut zu erhalten. Ihre Haut wird nach Gebrauch erfrischt und verjüngt.

Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator
  • ✅ Butter: Shea butter is naturally rich in Vitamins A and E as well as essential fatty acids and other vitamins and minerals. Shea butter is an intense moisturiser for dry skin, and is a wonderful product for revitalising damaged skin. It is also wonderful to use in the summer as a moisturiser before and after sun exposure to reduce the possibility of the skin peeling or becoming dried out.
  • ✅Coconut Oil: This is a great oil for general moisturizing and serves as a protective layer, helping to retain the moisture in your skin. It also acts as a mild oil suitable for those with inflamed and irritated skin, and those with skin sensitivities. Sweet almond oil: Sweet almond oil contains fatty acids as well as vitamins A and E and penetrates easily into the skin.
  • ✅Sunflower oil: An oil wealthy in oleic acids with high amounts of vitamins A, D, and E, it also has beneficial amounts of lecithin, and unsaturated fatty acids. Jojoba oil: It is bright and golden in colour, has a mild odour, and is favoured in the carrier oil family because of its advanced molecular stability. It makes a wonderful skin moisturiser because of it’s absorption properties that are similar to our skins own sebum.
  • ✅Vitamin E oil: Vitamin E oil is great for preventing rancidity in cosmetics, and it acts as an anti-oxidant in lotions and body butters. Arrow Root Powder: Arrowroot powder is generally used as a substitute for cornstarch, which is highly processed and difficult to source in non-GMO varieties. Essential oils: sky is the limit when it come to scenting your body butter. Just add a few drops of whatever smells good or has a therapeutic effect to you.
  • ✅Candilla Wax: Candelilla wax is a plant based wax and a suitable vegan alternative to beeswax. Although it makes an excellent DIY skincare ingredient in its own right. Like beeswax, this unique wax has quite a high melting point, and acts as a stabiliser and emulsifier in balms, creams, salves and lotions.
  • This Body Butter has a lovely gritty texture that massages and soaks into your skin. Why is homemade body butter the best moisturiser? Homemade butter for your body, is hands down, the nicest thing you can do for your skin. Body butters do not contain preservatives, and are very nourishing, unlike store-bought moisturisers and lotions. A popular complaint about homemade body butter is that it tends to taste greasy a little bit. Well, I've got a little trick up my sleeve to help with the "gratitude." My secret – yeah, a little goes a looonngg way first! For a large area you need only pea size-amount. Then rub it in till it gets absorbed, Aaah this is my little secret ! I love to make my recipes, and then read success stories in the comments, once in a while I get a small, selfish urge that tells me to keep a certain recipe to myself. This has been the case for my Body Butter recipe, that simply is…the best. It’s so delicious, moisturising without feeling greasy, and down-right wonderful, that I just wanted to keep it all to myself…for a little while at least. Why? Well, it’s just too lovely to keep to myself any longer, and so I decided to put it out there for sale. This simply is the most lovely body butter that just sinks into your skin leaving it smelling and feeling beautiful.

    They are more than just trending words to catch consumers’ attention; vegan, cruelty-free and organic matters when it comes to skin care – here’s why: Vegan The greatest benefit of vegan skin care products is that they are created without the use of ingredients from animals or animal by-products. This means that vegan products are formulated without causing harm to any living being. Not only can you apply them to your skin with a clear conscious, you’re also helping the environment.

Vanilla & Sweet Orange Body Butter/Vegan/Organic/Smooths into Skin

£13.99Price
  • After showering rub this lovely Cream all over your body for super soft silky feeling skin. Your skin will be refreshed and rejuvintaed after use.

  • Google Maps
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Instagram

©2018 Argan Beauty Deep. Proudly created with help from cardiffMedia

Telephone: 07598 340474 Location: Radstock, Bath, United Kingdom