Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator
 
  • Dieses Gel wurde entwickelt, um dem Alter zu trotzen. Marine Kollagen hilft, das Auftreten von feinen Linien und Falten zu reduzieren und die Elastizität im Bereich um die Augen zu verbessern. Der an Antioxidantien reiche Aloe Vera- und Augentrost-Extrakt beruhigt und rehydriert, reduziert Schwellungen und dunkle Schatten. Makro- oder Mikroalgen enthalten eine so große Menge an Protein (Aminosäuren machen bis zu 60% der meisten dieser Pflanzen aus), das erforscht wird als alternative Biokraftstoffquelle. Auch mit Phosphor, Magnesium, Kupfer gefüllt.
  • Frauen auf der ganzen Welt verwenden seit Jahrhunderten natürliche Hautpflegeprodukte und haben einige der bemerkenswertesten Hautprodukte zu zeigen. In den letzten Jahren hat die wissenschaftliche Forschung zu einem besseren Verständnis geführt, warum diese natürlich vorkommenden Extrakte so herausragende Ergebnisse erzielen können.
  • Die treibende Kraft hinter Argan Beauty Deep und der Grund, warum wir uns zu einem so erfolgreichen Unternehmen entwickelt haben, liegt ausschließlich in unserer Kenntnis der Inhaltsstoffe. Die überwiegende Mehrheit der Hautpflegeprodukte auf dem heutigen Markt enthält schädliche synthetische Chemikalien. Wenn Sie also Produkte haben, die keine dieser „bösen“ Produkte enthalten, heben Sie Ihre Produkte bereits von der Konkurrenz ab.
  • Wir verwenden keine unnötigen Chemikalien, Parabene, Füllstoffe oder Zusatzstoffe. Wir haben die besten natürlichen und biologischen Zutaten ausgewählt. Meeresalgen sind in freier Wildbahn reichlich vorhanden und reich an Vitaminen, Mineralien, Proteinen und essentiellen Fettsäuren. Die verschiedenen Algensorten liefern ihre einzigartigen Eigenschaften und tragen zum Erfolg der endgültigen Formel bei. Meeresalgen sind in freier Wildbahn reichlich vorhanden und reich an Vitaminen, Mineralien, Proteinen und essentiellen Bestandteilen
  • Ein kühlendes und vitaminreiches Augengel, das Meereskollagen mit Bio-Fruchtextrakten und ätherischen Ölen kombiniert, um feine Linien, Falten, Schwellungen und Kreise zu bekämpfen und gleichzeitig die empfindliche Haut um die Augen aufzuhellen und zu reparieren. Marine Collagen ist eine natürliche Quelle für Typ-1-Kollagen, das vom Körper leicht aufgenommen werden kann und reich an Glycin, Prolin und Hydroxprolin ist, den Hauptbestandteilen der Haut. Unser Meereskollagen wird aus Salzwasseralgen gewonnen.
  • Marine Collagen Anti-Aging Augengel Das Marine Collagen Augengel enthält eine natürliche Formel, um den Augenzustand zu stoppen und zu verbessern. Es ist ein sehr nützliches Gel und auch erschwinglich. Über das Produkt Das erwähnte Marine Collagen Anti-Aging-Augengel ist ein sehr nützliches Gel zur Verringerung der verräterischen Anzeichen von Alterung, Falten, Schwellungen und Augenringen. Das Gel ist erfrischend und verjüngend für die Augen und die gesamte Haut. Die Kombination aus marinem Kollagen und Bio-Gurke ist die perfekte Mischung und liefert die Aufgabe, die Augen aufzuhellen und die Haut unter Ihrem Auge perfekt und präzise zu reparieren. Es ist in ständigem Kampf mit den Symptomen von Müdigkeit und Alterung, dh feinen Linien, Falten, unter anderem Augenproblemen. Das Marine Collagen Eye Gel strafft die Haut und verbessert definitiv das Erscheinungsbild feiner Linien, indem es die natürlichen Inhaltsstoffe verwendet, die bereits reich an Vitaminen, Proteinen, Antioxidantien und Omegas sind. Mit seinen reichhaltigen hydratisierenden Eigenschaften eignet sich das Gel auch für Personen mit augenintensiven Tätigkeiten, z. B. computergestütztes Arbeiten und Fahren. Hier tragen die feuchtigkeitsspendenden und erholsamen Eigenschaften von Kollagen und Gurken dazu bei, die Müdigkeit der Augen zu lindern und dem Auge sowie der umgebenden Haut eine erfrischende und verjüngende Lebendigkeit zu verleihen. Abgesehen von der Anti-Aging-Formel enthält es auch Fruchtextrakt, der ihm einen erfrischenden, exquisiten Geruch verleiht, der angenehm und überhaupt nicht abstoßend ist. Eine weitere erwähnenswerte Tatsache wäre die Eignung - es ist definitiv für alle Hauttypen geeignet, ob fettig oder trocken oder einfach nur normal. Dieses Anti-Aging-Augengel von Marine Collagen ist die beste Option unter allen anderen Augengelen auf dem Markt, die tatsächlich nützlich und auch erschwinglich ist. Vorteile Aufhellen und Füllen der Augenkontur. Reduziert Augenringe. Hilft bei der Steigerung der Kollagenproduktion. Erweicht die Augenpartie. Verbessert die Augenfeuchtigkeit. Schwellungen und dunkle Linien reduzieren.

 

 

 

 

 

 

Augengel, Bio Marine Collagen / Natürliche Gelbehandlung für Augenringe / Papageientaucher

Artikelnummer: 1314
13,95£Preis

Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator
"I ordered the Cologne eye serum , it felt very smooth on my skin!! Within five minutes my eyes were smooth and bright!! I would highly recommend this product !!"

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Hollie 

  • ✅ This gel is designed to defy age. Marine collagen helps reduce the appearance of fine lines and wrinkles and improves elasticity in the area around the eyes. Aloe vera and antioxidant-rich eyebright extract will soothe and rehydrate, reducing swelling and dark shadows. It is also filled with phosphorus, magnesium, copper.
  • ✅ Women around the world have been using natural skin care products for centuries and have some of the most notable skins to prove it. And in recent years, scientific research has led to a greater understanding of why these natural extracts can produce such outstanding results.
  • ✅ The driving force behind Argan Beauty Deep and the reason we have become such a successful business is due to our knowledge of the ingredients. The vast majority of skin care products on the market today contain harmful synthetic chemicals, so having products that do not contain any of these 'unpleasant' already distinguishes their products from the competition.
  • ✅ We do not use chemicals, parabens, fillers or unnecessary additives. We have chosen the best quality, natural and organic ingredients. Seaweeds abound in nature and are rich in vitamins, minerals, proteins and essential fatty acids. Different varieties of seaweed deliver their unique properties and contribute to the success of the final formula. Seaweeds are abundant in nature and are rich in vitamins, minerals and proteins.
  • ✅ A refreshing and vitamin-filled gel that contains marine collagen with organic extracts of fruits and essential oils to help fight fine lines, wrinkles, swelling and carcass circles while illuminating and repairing the delicate skin around the skin. eyes Marine collagen is a natural source of type 1 collagen and is rich in glycine, proline and hydroxyproline, the main constituents of the skin. Our marine collagen is from salt water algae.
  • Marine Collagen Anti-Aging Gel Marine Collagen Eye Gel comes with a natural formula to stop and improve the condition of the eye. It is a very useful gel and is also affordable. About the product The aforementioned marine collagen anti-aging gel is a very useful gel to reduce the telltale signs of aging, wrinkles, puffiness and dark circles. The gel is refreshing and rejuvenating for the eyes and the skin in general. The combination of marine collagen and organic cucumber is the perfect blend, and provides the job of illuminating the eyes and completely repairing the skin under your eye perfectly and accurately. It is in constant battle against the symptoms of fatigue and aging, that is, fine lines, wrinkles, among other eye problems. Marine collagen eye gel tightens the skin and definitely improves the appearance of fine lines using natural ingredients, which are already rich in vitamins, proteins, antioxidants and omegas. With its rich moisturizing properties, the gel is also suitable for those who do intensive work on the eyes, that is, work and computer operation. This is where the moisturizing and repairing properties of collagen and cucumber help relieve eye fatigue and bring a refreshing and rejuvenating vitality to the eye, as well as the surrounding skin. The anti-aging formula aside, it also contains fruit extract that gives it a refreshing and exquisite smell, pleasant and not at all unpleasant. Another fact that is worth mentioning would be suitability: it is definitely suitable for all skin types, be it oily, dry or simply smooth. This marine collagen anti-aging gel is a better option among all other eye gels that exist on the market, and is also useful and affordable.

Eye Gel, Organic Marine Collagen/ Dark Circles/Wrinkles

SKU: 1314
£13.95Price
  • Aqua Vegetable glycerin Phenoxyethanol & Ethylhexylglycerin Carbomer Aloe barbadensis leaf powder (Aloe vera) Sodium hydroxide Sodium hyaluronate (Hyaluronic Acid) Polysorbate 20 Persea gratissima (Avocado oil) Argania spinosa (Argan oil) Camellia sinensis leaf (Green tea extract) Arnica montana flower extract (Arnica oil) Passiflora incarnata (Passionfruit seed oil) Pyrus malus (Apple extract) Hydrolyzed collagen (Marine Collagen)
     

  • Google Maps
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Instagram

©2018 Argan Beauty Deep. Proudly created with help from cardiffMedia

Telephone: 07598 340474 Location: Radstock, Bath, United Kingdom