Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator
 
  • ✅Viele Menschen haben Schlafstörungen und es kann schwierig sein, den Kreislauf der Schlaflosigkeit zu durchbrechen. Sie können versuchen, Ihre Schlafroutine zu ändern und Ihre Koffeinaufnahme einzudämmen, aber manchmal sind diese Lifestyle-Interventionen unzureichend. Ergänzungen sind eine weitere beliebte Option. Eine Ergänzung, die als potenzielle Schlafhilfe einige Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, ist Magnesium. Dieses Mineral hat weitreichende Auswirkungen auf den Körper und kann einige der Prozesse beeinflussen, die den Schlaf fördern.
  • ✅Magnesium ist eines der häufigsten Mineralien auf der Erde und kommt in vielen Lebensmitteln vor. Es ist wichtig für die menschliche Gesundheit. Magnesium kann bei Schlafstörungen helfen. Um einzuschlafen und einzuschlafen, müssen sich Körper und Gehirn entspannen. Auf chemischer Ebene unterstützt Magnesium diesen Prozess, indem es das parasympathische Nervensystem aktiviert, das dafür verantwortlich ist, dass Sie ruhig und entspannt sind. Durch die Beruhigung des Nervensystems kann Magnesium Ihren Körper und Geist auf den Schlaf vorbereiten.
  • ✅ Entwickelt für die moderne Haut, in der Sie sich befinden; Magnesium Body Butter hilft Ihrer Haut, alles anzunehmen, was die Welt darauf wirft. Magnesium ist ein kraftvolles Mineral, das für die allgemeine Gesundheit der Haut von entscheidender Bedeutung ist. Diese tief reichhaltige, intensiv feuchtigkeitsspendende Körperbutter ist eine perfekte Balance zwischen hautfreundlichen Inhaltsstoffen. Die Formulierung enthält eine pflegende Mischung aus Magnesiumöl mit Sheabutter, Kakaobutter, Kokosöl und Vitamin E, um ein einzigartiges Hauterlebnis zu schaffen.
  • ✅Es ist Perfect Night's Sleep Magnesium-Körperbutter mit einem Magnesiumschub. Es gibt Ihnen die verträumte, super blumige und lavendelfarbene Atmosphäre. Es wurde entwickelt, um Ihnen zu helfen, perfekt zu schlafen. Kombiniert mit einer Mischung aus Sheabutter, Kakaobutter, Kokosöl, Mandelöl und Vitamin E, um die Haut zu pflegen und zu erweichen. Süße Träume.

Diese Körperbutter hat eine wundervolle grobkörnige Textur, die nur weich wird und mit Ihrer Haut verschmilzt. Wir können Probleme haben, ohne Magnesium zu schlafen, wir können unruhiges Beinsyndrom, Beinkrämpfe, Kopfschmerzen und viele andere Krankheiten bekommen. Dies ist ein hervorragendes Rezept mit wunderbaren Zutaten. Nur die besten Bio-Zutaten werden verwendet, um eine Butter zu erhalten, die nicht kribbelt oder juckt. Ich leide furchtbar unter unruhigen Beinen und das ist absolut erstaunlich, reibe einfach etwas in den betroffenen Bereich und mit Minuten hey presto weg !!

Wir danken Ihnen für den Kauf bei unserem Small Business, wir wissen das sehr zu schätzen. Alles, was wir tun, geschieht mit Liebe und von Hand für Sie als Kunden. Wir hoffen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.

Nachtschlaf süß / hilft unruhigen Beinen / Krämpfen / Schlafen / Bio

24,95£Preis
  • Bio-Kokosöl, Bio-Sheabutter, reine Magnesiumchloridflocken, Bio-Bienenwachs, Bio-Kakaobutter, gefiltertes Wasser, Plantaserve E (Phenoxyethanol & Ethylhexylglycerin) *

Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator
  • ✅Many people have trouble sleeping and breaking the cycle of insomnia can be hard. You can try changing your sleep routine and curbing your caffeine intake, but sometimes these lifestyle interventions fall short. Supplements are another popular option. One supplement that has gained some attention as a potential sleep aid is magnesium. This mineral has wide-ranging effects in the body and may influence some of the processes that promote sleep.
  • ✅Magnesium is one of the most common minerals on earth and is present in many foods. It is essential for human health. Magnesium can help treat sleep problems. To fall asleep and stay asleep, your body and brain need to relax. On a chemical level, magnesium aids this process by activating the parasympathetic nervous system, the system responsible for getting you calm and relaxed. By helping to quiet the nervous system, magnesium may help prepare your body and mind for sleep.
  • ✅Developed for the modern skin you are in; Magnesium Body Butter helps your skin take on whatever the world throws at it. Magnesium is a powerhouse mineral, crucial for overall skin health. This deeply rich, intensively moisturising body butter is a perfect balance of skin kind ingredients. The formulation contains a nourishing blend of Magnesium Oil with shea butter, cocoa butter, coconut oil and vitamin E to create a unique skin experience.
  • ✅It is Perfect Night’s Sleep Magnesium Body Butter with its boost of magnesium. It gives you the dreamy super floral and lavender vibes, it was made to help you get a perfect night’s sleep. Combined with a blend of shea butter, cocoa butter, coconut oil, almond oil and Vitamin e to nourish and soften skin. Sweet dreams.

This body butter has a wonderful gritty texture that just softens and melts into your skin. We can have trouble sleeping without magnesium, we can get get restless leg syndrome, leg cramps, headaches and many other ailments. This is a superb recipe with wonderful ingredients, only the finest organic ingredients are used to get you a butter that doesn't tingle or itch. I suffer terribly from restless legs and this is absolutely amazing just rub some into the affected area and with minutes hey presto gone!!

We thank you for buying from our Small Business, we really appreciate this. Everything we do is done with Love and by hand for you the customer, so we hope you will be happy with our products.

Night Time Sleep Sweet

£25.99Price
  • Organic Coconut Oil, Organic Shea Butter, Pure Magnesium Chloride Flakes, Organic Beeswax, Organic Cocoa Butter, Filtered Water, Plantaserve E (Phenoxyethanol & Ethylhexylglycerin)*

  • Google Maps
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Instagram

©2018 Argan Beauty Deep. Proudly created with help from cardiffMedia

Telephone: 07598 340474 Location: Radstock, Bath, United Kingdom