Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator
 

Häufig gestellte Fragen

Läuft Arganöl ab?

 

1: Läuft Arganöl ab? Es wird mindestens 18 Monate dauern, sagen wir, solange Sie unter den richtigen Bedingungen lagern. Zum Beispiel ist es ideal, es bei Raumtemperatur und ohne direkte Sonneneinstrahlung zu lagern. Es sollte in einer dunklen Glasflasche aufbewahrt werden, damit es weniger Licht ausgesetzt ist.

 
Hilft Arganöl einer trockenen Kopfhaut?

 

2: Arganöl hilft bei trockenen, juckenden und schuppigen Kopfhautbedingungen, da es alle notwendigen Mineralien und Nährstoffe enthält. Es hilft effizient bei trockener Kopfhaut, da es den Blutfluss und den Ölspiegel ausgleicht. Massieren Sie etwa eine Stunde vor dem Bad eine großzügige Menge in Ihr Haar. Wickeln Sie ein warmes Tuch um Ihren Kopf, bis Sie fertig sind, waschen Sie es dann wie gewohnt ab und wiederholen Sie es mehrmals pro Woche, bis Sie die Kontrolle haben.

 
Sind, Arganöl und Jojobaöl gleich

 

3: Arganöl und Jojobaöl sind sehr unterschiedlich. Beide verleihen Ihrem Haar Feuchtigkeit und Glanz. Die Hauptunterschiede zwischen den beiden sind die Verwendungszwecke und der Preis für Jojobaöl ist viel günstiger als für Arganöl, das oft als flüssiges Gold bezeichnet wird. Jojobaöl imitiert die natürlichen Öle in unserer Kopfhaut und im Haut-Talg. Daher ist es eine sehr wirksame Feuchtigkeitscreme für Haut und Haar und hilft auch bei der Linderung von Ekzemen, Sonnenschutz und Glättung der Nagelhaut. Arganöl hat seine eigenen Vorteile, wie es bei Dehnungsstreifen hilft, Rasiermesserverbrennungen lindert, hilft, Akne, gut auf fettiger Haut, Peeling, hilft bei der Kontrolle von Haarausfall, Tiefenpflegemittel.

 
Wie wird Arganöl hergestellt?

4: Arganöl wird immer noch nach den traditionellen Methoden hergestellt. Die Berberfrauen sammeln die Argan-Nüsse, nachdem sie Ende Juli Anfang August vom Arganbaum gefallen sind. Nach dem Sammeln werden die Arganfrüchte eine Weile an der frischen Luft getrocknet, um das fleischige Fruchtfleisch zu entfernen. Dies geschieht von Hand, ist also sehr zeitaufwändig und wird von den örtlichen Berberfrauen durchgeführt. Die Nüsse werden dann zu einer braunen Paste zerkleinert, bis sie dicker werden. Dann wird sie gepresst, um das Öl zu extrahieren. Dies wird als (kaltgepresstes) authentisches Arganöl bezeichnet.

 
Wofür ist Arganöl gut?

5: Vorteile von Arganöl: Sie enthalten essentielle Nährstoffe, die wir für gesunde Haut und Haare benötigen. Es hat antioxidative und entzündungshemmende Eigenschaften, da es reich an Vitamin E ist, einem fettlöslichen Vitamin, das als starkes Antioxidans dient, um die schädlichen Wirkungen freier Radikale zu reduzieren. Kann Anzeichen von Hautalterung lindern, da gesunde Haut repariert und gepflegt wird. Kann helfen, die Haut vor Sonnenschäden zu schützen, indem es Verbrennungen und Hyperpigmentierungen verhindert. Befeuchtet die Haut, indem sie bis in die tiefsten Hautschichten absinkt. Kann Psoriasis und Rosacea behandeln, indem es direkt auf die betroffenen Pflaster aufgetragen wird. Behandelt Akne, die häufig das Ergebnis von überschüssigem Talg ist, der durch Hormone verursacht wird, zweimal täglich auf Ihre Haut auf und Sie sollten hoffentlich nach 4 Wochen Ergebnisse sehen. Helfen Sie bei der Heilung von Hautinfektionen aufgrund seiner antibakteriellen und fungiziden Eigenschaften. Kann aufgrund seines Vitamin E-Gehalts, der natürliche entzündliche Eigenschaften hat, zur Linderung von Neurodermitis beitragen. Wenn Sie fettige Haut haben, kann dies dazu beitragen, das Gesamtserum zu verringern und die Fettigkeit der Haut zu verringern.

Welches Arganöl ist am besten für das Gesicht

6: Das beste Arganöl für Ihr Gesicht ist Argan Beauty Deep Argan Oil, da es in Marokko aus ethischen Gründen hergestellt und von den dortigen Frauengenossenschaften hergestellt wird. Es wird in kleinen Mengen hergestellt, um die Qualität jedes einzelnen Tropfens zu erhalten. Es wird perfekt kaltgepresst, wobei den rohen Bio-Zutaten absolut nichts weggenommen oder zugesetzt wird. Wir verwenden nur Körner von höchster Qualität, um sicherzustellen, dass unser Endprodukt die volle essentielle Feuchtigkeit und Vitalität seiner natürlichen Inhaltsstoffe enthält.

Die Produktion unseres Arganöls wird nur von Frauen durchgeführt, die in Genossenschaften organisiert sind, die gegründet wurden, um die feminisierte Armut zu verringern, Frauen zu erziehen und ihnen zu helfen, mehr Kapazitäten für Unternehmen aufzubauen.

Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

 

7: Ihre Bestellung wird innerhalb von 1 Werktag nach Eingang Ihrer Bestellung versandt.

Haben Sie Sonderangebote?

 

8: Wir bieten unseren Kunden häufig 10% Rabattcodes an. Fügen Sie sich also unserer Abonnementliste hinzu und verpassen Sie das Boot nie.

Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Frequently Asked Questions 

Does argan oil expire

 

1: Will Argan Oil expire? It will last at least 18 months we say, as long as you store in the correct conditions. For instance store at room temperature and out of direct sunlight is ideal, it should be in a dark coloured glass bottle so it has less exposure to light.

 
Will argan oil help a dry scalp

 

2: Argan Oil will help dry, itchy, flaky scalp conditions as it has all the necessary minerals and nutrients in it. It is efficient in helping with a dry scalp as it helps balance the blood flow and oil levels. Just massage a generous amount into your hair about a hour before your bath. Wrap a warm cloth around your head until you are ready then wash off as normal and repeat several times a week until under control.

 
Are, argan oil and jojoba oil the same

 

3: Argan Oil and Jojoba Oil are very different both are beneficial in lending moisture and sheen to your hair. The major differences between the two are there uses and the price jojoba oil is much less expensive than Argan Oil, which is often call Liquid Gold, jojoba Oil imitates the natural oils in our scalp and skin-sebum. Therefore, it is a very effective moisturiser for skin and hair, it is also good at helping with Eczema Relief, Sun Protection & cuticle smoother. Argan oil has its own benefits such as helping with stretch marks, soothing razor burns, helps, acne, good on oily skin, exfoliator, helps control hair frizz, deep conditioner.

 
How is argan oil made

4: Argan oil is still made with the traditional methods, the Berber women will collect the Argan nuts after they fall from the Argan tree late July beginning of August. After being collected the Argan Fruit are dried in the open air for a while to help remove the fleshy pulp. This is done by hand so is very time consuming and done by the local Berber women. The nuts are then crushed into a brown paste until it thickens, then it is pressed to extract the oil, this is what is called (cold pressed) authentic Argan Oil should always say cold pressed on it.

 
What argan oil is good for

5: Benefits of Argan oil: they contain Essential Nutrients which we need for healthy skin and hair. It has Antioxidant and Anti-Inflammatory properties as it is rich in vitamin E, a fat soluble vitamin that serves a potent antioxidant to help reduce the damaging effects of free radicals. Can help signs of skin aging due to helping repair and maintain healthy skin.  Can help protect skin from Sun damage by helping prevent burning and hyperpigmentation. Moisturises the skin by sinking right through to the deepest layers of your skin. Can treat psoriasis and rosacea by applying directly to the affected patches. Treats acne which is often the result of excess sebum that’s caused by hormones apply to your skin twice a day and you should hopefully see results after 4 weeks. Help heal skin infections because of its antibacterial and fungicidal properties.  Can help soothe atopic dermatitis due to its Vitamin E content, which has natural inflammatory properties. If you have oily skin it can help decrease total serum and reduce the oiliness of the skin.

Which argan oil is best for face

6: The best Argan Oil for your face is Argan Beauty Deep Argan Oil as it is ethically sourced in Morocco and made by the Women’s local cooperatives there. It is made in small batches so to preserve the quality of every single drop, it is cold pressed to perfection, with absolutely nothing taken away or added from the raw organic ingredients. We use only the highest quality kernels to ensure that our end product contains the full essential moisture and vitality of its natural ingredients.

The production of our Argan oil is done by only by women who are organised into cooperatives , which are established in order to reduce feminised poverty, educate women and help them build more capacity for business.

When can I expect my order 

 

7: your order is dispatched within 1 working day of receiving your order.

Do you have special offers

 

8: We often offer 10% discount codes to customers, so add yourself to our subscription list and never miss the boat.

  • Google Maps
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Instagram

©2018 Argan Beauty Deep. Proudly created with help from cardiffMedia

Telephone: 07598 340474 Location: Radstock, Bath, United Kingdom